Home     Versicherung     Finanzierung     Vermögensaufbau     Firmenkunden     Team     Partner     Kontakt
 
 
 
 
 
 
Team / Martina Weinmüller

Persönliche Daten:
 
Martina Weinmüller, geboren am 30.01.1965 in Aspang, verheiratet seit 2001, wohnhaft in Aspang.
 
Aus- und Weiterbildung:
 
1971-1980
Volksschule, Hauptschule und Polytechnischer Lehrgang in Aspang
1980-1983
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in der Berufschule Theresienfeld mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen
1992
Kurse und Prüfung für ÖVQ- Schein Qualitätssicherung QA für ISO 9001
1993
Ausbildung für Versicherungsangestellte im Außendienst
2000
BÖV Prüfung = geprüfte Versicherungsfachfrau
2002
Vermögensberaterkurs und Prüfung
2003
Universitäts-College für Finanzplaner an der Donau Uni Krems erfolgreich absolviert
 
Berufliche Erfahrungen:
 
1980-1986
begann ich die Lehre als Eh-Kaufmann und war bis 1986 in diesem beruf tätig.
1986-1991
lernte ich die Welt der Akkordarbeit in der Fa. Philips in Wien kennen, von der ich mich 1991 wieder verabschiedete.
1991 - 1993
war ich bei der Fa. Mosburger im Labor tätig, wo ich die Papier und Kartonprüfung erlernte. Zusätzlich machte ich den ÖVQ -Schein und war in der Qualitätssicherung tätig.
1993 - 2000
im April 1993 verließ ich die Fa. Mosburger und begann bei der Interunfall als Angestellte im Außendienst. Dort bekam ich eine ausgezeichnete Ausbildung für den gesamten Versicherungsbereich.
2001 - 2004
2001 machte ich mich gemeinsam mit einem Kollegen mit einer Versicherungsagentur und Vermögensberatung selbständig.
ab Juli 2004
gründete ich mit Frau Irena Kosic die WEIKOS GesnbR. Unser Tätigkeitsfeld umfasst das Gebiet des Versicherungsagenten und des Vermögensberaters.
ab Mai 2005
übernahm ich die alleinige Geschäftsführung der WEIKOS GesmbR.
Hobbies
Schi fahren, schwimmen, Fitness. Meine Urlaube verbringe ich am liebsten in Kroatien.
 

nach oben   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   DWD Web & Grafik-Design